Das bin ich

Natascha Amrein, 1991 geboren und wohnhaft Luzern. Bereits in meiner Kindheit war ich interessiert an den Geheimnissen des Lebens. Das Leben ein Rätsel, das ich gerne enthüllen wollte. Bereits damals war mir klar, dass es in unser allen Leben mehr gibt, als wozu wir uns alle trainiert und reduziert haben. 
 
 Als Kind war mein Leben eher trist und vielfach fehlte mir der Mut zu mir selbst zu stehen. Durch die Ereignisse und die Lektionen, die mein Leben für mich bereithielt, wurde ich allmählich reich an Erfahrung und wuchs über mich hinaus. Ich entwickelte mich zu dem Menschen, den ich mit Freude bin.

Heute darf ich als Coach, Menschen mit meinen Erfahrungen auf ihrem eigenen Weg begleiten. Damit auch du deinen eigenen Spirit leben kannst und dir selbst ein Stück näher kommst.  
  
 Wer glücklich sein will, braucht Mut!
 Mut zur Veränderung, 
 neue Brücken zu bauen, 
 alte Pfade zu verlassen 
 und neue Wege zu gehen.

(Zitat Unbekannt

Natascha Amrein, Coach

Aus- und Weiterbildung

Coaching Modul 1 
Aura Technik und Aura Chirurgie
Dipl. Wirtschaftsfachfrau VSK
Kauffrau EFZ
Coiffeuse EFZ